Best Live

Haltung- meine geehrten Best-Ager ist zwar nicht alles aber bewirkt vieles!

Körperhaltung ist ein wichtiger Teil der Körpersprache, genau wie unser Outfit.

Allerdings macht es wenig Sinn, teure Klamotten auf einen Körper zu hängen, der müde, schlaff und ohne Spannung ist.

Ihr braucht dafür auch gar nicht ins Fitness-Studio zu gehen, sondern nur euren Spiegel (Ganzk√∂rper) zu befragen.

Die wichtige 3 Punkte Regel für eine aufrechte und imponierende Körperhaltung:
- Bauchspannung
- Schulterblätter ziehen zum Po
- Kinn schiebt nach hinten, Nacken ist lang

Die Anwendung ist simpel, zeigt aber enorme Wirkung - probiert das einfach gleich einmal aus. Euer Outfit und ihr als Persönlichkeit kommen dadurch doppelt wirkungsvoll zur Geltung.

Die Sommerfotos 2022 werden mit meiner 3 Punkte Regel ein echter "Hingucker" werden ...

Genießt die Urlaubszeit und geht mit "Kopf hoch und aufrechter Haltung" durch den Sommer!!

BEST FASHION

BEST TRAINING

BEST FOOD