Best Food

Ich gestehe-ich bin ein clean food- junkie!

Frische Zubereitung meiner kulinarischen Gelüste ist mir äusserst wichtig. Ich koche zum Glück auch sehr gerne, besser gesagt, mit Leidenschaft und ich liebe Gemüse. Nicht ausschliesslich, aber auf alle Fälle täglich als gesunde Beilage.

Besonders nährstoffreich und gut verdaulich sind alle Rübengemüse.

Es ist unglaublich, was man(frau) aus Wurzelgemüse alles zaubern kann.

Nicht nur die Suppe wird dadurch pikant und schmackhaft, sondern unser Körper wird durch Karotte, gelbe Rübe, Petersilienwurzel und Sellerie mit einer Extraportion an Vitaminen, wie B, C und E, sowie den Mineralstoffen Eisen, Magnesium, Kalium und Zink versorgt.

Abgesehen davon, dass dieses Gemüse fast keine Kalorien enthält, wirkt die Sellerie auch noch auf natürliche Weise entwässernd.

Bei meinem Rezept-BEST COOKING-verwende ich diesmal auch Wurzelgemüse und würde mich freuen, wenn dadurch euer Appetit auf Nachkochen und Genießen angeregt wird!!

Weitere tolle Rezepte für jede Gelegenheit findet ihr in meinem BEST COOKING.

BEST FASHION

BEST LIFE

BEST TRAINING