Best Fashion

Meine Best Agers,

fühlt ihr auch schon das Prickeln in der Luft?

Der Frühling naht mit Riesenschritten und damit auch unsere Sehnsucht nach neuen, intensiven Farben, lebendigen Stoffen und aufregenden Stylings.

Starke Farben mit viel Präsenz, wie leuchtendes Orange, Hummer, Apricot oder Pink schüren unsere Lebenslust auf mehr ......

Legt die tristen Winterfarben beiseite und gebt auch einen ordentlichen Shot Farbe!

Color-blocking ist angesagt!

Mein spezieller Frühlings-Tipp für euch: Ich empfehle euch als neuen Basic Teil für euer Outfit einen gut geschnittenen Blazer in einer Intensiven Akzentfarbe. Achtet aber auf die richtige Nuance, passend zu eurem Farbtyp!

Je nach Anlass oder Lust könnt ihr den Blazer zu Hosen, Kleidern oder Röcken kombinieren, wobei sich die Wirkung potenziert, wenn ihr noch eine zweite Akzentfarbe ins Spiel bringt.

Je stahlender die Farbe, umso mehr reflektiert das Licht und wirkt auf unser Gesicht wie ein Weichzeichner. Lasst euch dieses natürliche Beauty-Tool nicht entgehen und genießt den Effekt in vollen Zügen!

Viel Spaß beim shoppen und „blocken“!

BEST LIFE

BEST TRAINING

BEST FOOD