Best Training

Wir haben es uns alle verdient: Ausspannen im kühlen Gras, umgeben von farbenfrohen Butterblumen.

Trotzdem habe ich auch heute im Best Training, passend zu meinen Vorschlägen im Best-Life, eine sehr probate Übung für euch.

Diese Übung ist nicht nur positiv für eure Haltung, sondern trägt auch dazu bei, dass wir beweglicher werden, die Durchblutung angeregt und damit auch das allgemeine Wohlbefinden verbessert wird.

Stellt euch in eine offene Türe und lasst die Hände, Unterarme und Ellbogen im rechten Winkel auf dem Türrahmen ruhen.
Der Kopf ist in der Verlängerung des Nackens. Schiebt euren Körper jetzt ein bisschen nach vorn, als ob ihr einen Schritt machen wolltet und ihr werdet sofort die Dehnung spüren. Bitte keine starke Dehnung erzwingen, nur sehr sanft arbeiten und allmählich steigern.

Die Übung dient dem Öffnen des Brustkorbs und bewirkt damit gleichzeitig eine Dehnung des Brustmuskels.

BEST FASHION

BEST LIFE

BEST FOOD