Logo
Exquisites

SPECIAL EXQUISITES

Meine Damen,

außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Stylings!

Der Weihnachtsabend und die Feiertage nähern sich mit Riesenschritten und obwohl uns vielleicht nicht besonders festlich und feierlich zumute ist, sollten wir gerade deshalb diesen Anlass nehme, um durch ein besonders spezielles Styling und spektakuläres Outfit den Festtagen eine ganz individuelle, strahlende und schillernde Note zu verleihen.

Warum meine Damen, lassen wir dieses Jahr zu Weihnachten das kleine Schwarze nicht im Kasten und ersetzen es durch einen Eyecatcher der besonderen Art: Einen Damen-Tuxedo!

Im hellen, changierenden Farbton betont der Anzug den festlichen Anlass und wirkt aber trotzdem nicht overdone.

Die Pailletten am Kragen und seitlich an der Hose wirken ohne Übertreibung glamourös mit der nötigen Dezenz.

Dieses Outfit kombiniert frau am besten mit einem schillerenden Oberteil, durchaus aufwendigen Ohrgehängen, schlichten Goldpumps und einer Mini-Bag, die mehr oder weniger als Schmuck dient und nicht als Transportmittel gedacht ist.

Nicht nur zu weihnachtlichen Festivitäten wird euch dieser Super-Suit mit Furore begleiten.

Wenn ihr zu diesem Anzug ein Glitzeroberteil mit Rollkragen oder Rundausschnitt in einer Akzentfarbe kombiniert, durchaus wohltuend bequeme Glitzerboots und Bucket Bag farblich darauf abstimmt, passt er ebenso ins Theater, Konzert, zu einem Abendevent oder aber auch zu einem romantischen „Dinner for Two“.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein fröhliches und stylisches Weihnachtsfest!


START

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in meiner Datenschutzerklärung.