Logo
Exquisites

TASTE ITEXQUISITES

La vie en rose-dieser Satz der Franzosen steht für die Leichtigkeit, die Lebensfreude und das himmlische Gefühl des absoluten Wohlbefindens, wenn wir etwa die Welt durch die sprichwörtliche Rosa Brille betrachten.

Rosa steht aber auch-fernab von jeglichen Klischees-für das absolut Weibliche und setzt auf alle Fälle ein Statement. Eine Frau im Rosa Outfit macht ganz einfach die Männerherzen schwach, weil diese Farbe sofort die Beschützerinstinkte anspricht. Rosa, in all seinen Varianten, lässt-im richtigen Farbton-den Teint wunderschön strahlen und kann sowohl cool, verspielt, elegant und absolut lässig wirken.

Dieser Sommer hat es verdient, dass wir uns pretty und präsent in Pink zeigen.

Ihr habt die Wahl, all over in die Farbe einzutauchen, wie in einem Jumpsuit, der so herrlich unkompliziert zu tragen ist, oder aber nur Accessoires, wie trendige Pantoletten, eine romantische Bag, Schmuck mit wunderschönen rosa Edelsteinen oder Modeschmuck mit anderen Farben zu kombinieren. Besonders edel und frisch wirkt Rosa in der Kombination mit Weiß, aber auch ein Hauch von Orange ergibt ein sehr interessantes, ausdrucksstarkes Farbspiel.

Let’s start our pink adventures!!

In meiner Kolumne BEST FASHION findet ihr hilfreiche Tipps wie man PINK auch trendig für BEST AGE Fashionistas umsetzen kann.


BESTFASHION

Best Fashion


START

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in meiner Datenschutzerklärung.