Logo
Exquisites

TASTE ITEXQUISITES

Fashionistas - traut euch doch einmal - ganz in WEISS - die Blicke auf euch zu lenken!

Monochrone Outfits ziehen generell, außer in Schwarz, immer die Aufmerksamkeit auf sich.

Das Geheimnis ist, dass eine Gesamtfarbe immer konzentrierter und auffallender wirkt, als nur eine Teilfarbe.

Eine Farbe lässt die Figur größer und dadurch schlanker wirken. Es gibt keine Unterbrechungen durch Farbwechsel, die vielleicht genau die Schwachstellen betonen.

Lasst doch die Farbe für euch sprechen!

Seid aber bitte bei der Farbwahl vorsichtig, denn zum Beispiel ist Weiß nicht gleich Weiß.

Auch bei dieser Farbe gibt es eine warme und eine kühle Nuance. Entscheidet euch, passend zu eurem Teint, euren Augen und eurer Haarfarbe für EUREN Farbton.

Für mein Herbst-Winter Design habe ich diesmal einen klassischen Mantel in WeiƟ gewählt, der durch farbexakte Boots ergänzt wird.

Bei den Accessoires stehen euch alle Möglichkeiten offen, da Weiß eine "Nichtfarbe" ist. Strahlende, leuchtende Farben setzen einen unwiderstehlichen Akzent als Eyecatcher.

Habt den Mut und gönnt euch ein solches Key Piece! Ihr werde lange Freude daran haben.

In meiner Kolumne BEST FASHION findet ihr hilfreiche Tipps wie man WEISS trendig für BEST AGE Fashionistas umsetzen kann.


BESTFASHION

Best Fashion


START

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in meiner Datenschutzerklärung.