Logo
Best Life

BESTLIFE

Das regelmäßige Chill Out ist wichtig!
Um euer inneres Gleichgewicht zu finden und zu halten, plant fixe Zeiten für ein Chill Out ein - auch wenn es nur 10-15 Minuten sind. Wir brauchen dieses Abschalten, um daraus wieder Kraft zu schöpfen für die täglichen Dinge des Lebens, die es zu bewältigen gilt.

Behandelt euren Körper wie ein kostbares Geschenk!
Dazu gehört auch, dass man ihn hegt und pflegt, vor allem durch die richtige Ernährung. Versucht doch einmal OHNE Fertigprodukte und Fast Food auszukommen. Kochen, auch im ganz einfachen Rahmen macht wirklich Spaß und euer Körper wird euch dafür sehr dankbar sein.

Stay positive!
Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan. Aber immer nur Trübsal blasen macht die Dinge nicht besser und spiegelt sich auch in unserer Körperhaltung und unserem Gesicht wieder.

Denkt daran, es wird wieder ein Leben geben, in dem es uns wichtig ist, wie wir aussehen, und welchen Eindruck wir bei unseren Mitmenschen hinterlassen. Deshalb: jetzt schon an die Zukunft denken und unseren Körper und Geist positiv motivieren.

Das Glück liegt meist in den kleinen Dingen des Lebens - probiert es einfach aus und ihr werdet sehen, es wirkt.

Best Training

Best Age

Best Fashion

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in meiner Datenschutzerklärung.