Logo
Best Fashion

BESTFASHION

Ich habe kürzlich einen sehr wahren und bemerkenswerten Spruch gehört, den ich gerne an alle Best ager weitergeben möchte: Ich lass mir doch nicht von einer Zahl sagen, wie alt ich bin!! Das ist auch ganz genau mein Motto: Alter ist für mich prinzipiell alterslos!

Unser Fashion Motto für den Sommer lautet: Pink Adventures - Lassen wir uns doch auf ein Abenteuer ein, egal ob in Pink oder ohne ....

Allerdings sollten bei der Zusammenstellung des Outfits schon gewisse Styling-Regeln beachtet werden, da ihr sonst eure individuelle Ausstrahlung und Wirkung nicht optimal zur Geltung bringt.

Generell gilt: Pink macht schön und frischt den Teint auf, allerdings nur, wenn der richtige Farbton und die richtige Intensität der Farbe gewählt wird. Warme Farbtypen mit einer hellen Haut sehen bezaubernd in einem warmen, gelbstichigen, hellen Roseton aus. Kühle Farbtypen greifen besser zu einem blaustichigen Rose.

Mein Tipp für euch: helle Nuancen schmeicheln mehr als dunkle, weil sie sich besser dem Hautton anpassen.

Ich wünsche all meinen Best-Agern einen genüsslichen und stylishen Sommer!

Best Training

Best Age

Best Life

ok

Informiere Dich bitte über Cookies in meiner Datenschutzerklärung.